Einladung zum Landesplenum, den „Leipziger Piratentagen“

Ahoi Piraten,

wir laden Euch herzlich zu den Leipziger-Piratentagen am Wochenende vom 12.06. – 13.06.2010 ein. Dieses 2. sächsische Landesplenum bietet folgende Highlights:

• Meinhard Starostik, Anwalt im Verfahren gegen die Vorratsdatenspeicherung, referiert zu den Themen „VDS – Was nun? – nach dem BVG Urteil“ und zum aktuellen Stand im Elena-Verfahren. Danach wird er für eine Diskussion zur Verfügung stehen.
  • Kontrovers wird es in „Ein Vollprogramm für Sachsen ?“ zugehen. Volker Jaenisch und Meike Martin wollen dort die Möglichkeiten für ein sächsisches Wahlprogramm beleuchten.
  • Einen großen Raum geben wir Liquid Feedback. Martin Delius vom Berliner Liquid Feedback-Squad wird LQFB vorstellen und Fragen zum System beantworten.
  • Am Sonntag ist viel Zeit für Open-Spaces reserviert. Dort habt Ihr die Möglichkeit, über Eure Themen zu referieren und zu diskutieren, während der Leipziger Kreisparteitag läuft.

Alle Informationen rund um die PiratenTage2010 finden sich im Wiki. Bitte bestätigt dort Eure Teilnahme und teilt mit, ob Ihr einen Schlafplatz oder eine Mitfahrgelegenheit sucht. Zusätzlich freuen wir uns auch über freiwillige Helfer (auch von außerhalb Leipzigs), die uns bei der Organisation unterstützen.

mit piratigen Grüßen
Eure Leipziger Piraten

0 Kommentare zu “Einladung zum Landesplenum, den „Leipziger Piratentagen“